Tamara Kirstätter - Life-Coaching

Blog

Unabhängigkeit in Zeiten totaler Abhängigkeit

Unabhängigkeit in Zeiten totaler Abhängigkeit

Heute morgen beim Hundespaziergang dachte ich...ich könnte mal wieder einen Blogbeitrag verfassen...aber worüber? Es passiert so viel und im Grunde...
In jeder Krise steckt eine Chance

In jeder Krise steckt eine Chance

Auf der einen Seite kann ich das Wort Krise und Virus nicht mehr hören...das ist das Einzige was derzeit die ganze Welt und die Nachrichten beherrs...
Der richtige Ort zur richtigen Zeit

Der richtige Ort zur richtigen Zeit

Kennt ihr das?  Das Gefühl...in einem Moment...wenn ihr genau da seid...wo ihr hin wolltet? An genau diesem Ort....zu genau dieser Zeit...wenn sich...
"Ich will mich nicht drum kümmern müssen" - Da liegt der Hase im Pfeffer

"Ich will mich nicht drum kümmern müssen" - Da liegt der Hase im Pfeffer

Aus aktuellem Anlass muss ich mal wieder was loswerden. Ich hatte eben ein Gespräch mit einem Bekannten, der vor kurzem stolzer Vater geworden ist....
Es gibt auch Scheiß-Tage....heute zum Beispiel

Es gibt auch Scheiß-Tage....heute zum Beispiel

Ich kann es nicht mal genau benennen, warum mich der Tag heute so nervt. Eigentlich ist es gar nicht der Tag denke ich...es ist die Gesamtsituation...
Neues Jahr - Neues Bla Bla

Neues Jahr - Neues Bla Bla

Ich weiß die meisten von euch haben noch einen Kater vom Feiern oder sind gerade erst aufgestanden, weil es spät (oder eher früh) wurde. Das Ende d...
Kleinvieh macht auch Mist

Kleinvieh macht auch Mist

Vielleicht geht es euch am Jahresende auch so...ich denke immer drüber nach, wie es war...dieses 2019...immerhin schon mein 49. Jahr in diesem Lebe...
Heute Sonntag: Ich hab Geld verdient und du?

Heute Sonntag: Ich hab Geld verdient und du?

Nein ich will nicht angeben oder euch die Nase lang machen...darum geht es mir nicht. Da liege ich heute ganz relaxed mit meinem Hund auf der Couch...
Resumé zum Jahresende - Ausblick auf 2020

Resumé zum Jahresende - Ausblick auf 2020

in ein paar Tagen ist Weihnachten und das Geschäftsjahr neigt sich dem Ende zu, Zeit für mich mir die letzten 11,5 Monate nochmal durch den Kopf ge...
Warum wohl aus Girl-Power keine wirkliche Frauen Power geworden ist?

Warum wohl aus Girl-Power keine wirkliche Frauen Power geworden ist?

Manchmal inspiriere ich mich ja wirklich selbst...nach einem Facebook-Post auf meiner Seite ging mir ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf. Wo sind d...
Realität und Traum sind zwei völlig verschiedene Dinge!

Realität und Traum sind zwei völlig verschiedene Dinge!

Ja ich weiß das klingt zunächst einmal logisch aber ich wünsche mir, dass du einfach mal deine Augen schließt und wirklich träumst....frei von der ...
Bemerkst du deine Erfolge?

Bemerkst du deine Erfolge?

Heute morgen wurde ich von Facebook an ein "Ereignis" vor 6 Jahren erinnert...ein paar Minuten später stellte eine Freundin, die ich dabei kennen l...