Tamara Kirstätter - Life-Coaching

Der richtige Ort zur richtigen Zeit

Kennt ihr das? 

Das Gefühl...in einem Moment...wenn ihr genau da seid...wo ihr hin wolltet?

An genau diesem Ort....zu genau dieser Zeit...wenn sich einfach alles richtig anfühlt und ihr wisst...der ganze Mist, der euch in eurem Leben passiert ist...der Dreck durch den ihr gezogen wurdet und alles was ihr je zu ertragen hattet...hat euch genau hier her geführt.

Es hat sich gelohnt durchzuhalten....es hat sich gelohnt nicht aufgegeben zu haben...all die miesen Zeiten, die Ängste, die Tränen, die Wut und Enttäuschungen...alles hat sich zum Guten gewendet und euch ans Ziel gebracht.

Genau dieses Gefühl habe ich gerade...ich sitze an einem Tisch in einem Haus an genau diesem Ort...heute morgen war ich mit meinem Hund am Meer und habe genau das gefühlt.

Ich will euch nicht die Nase lang machen...oder ätschi-bätschi sagen...NEIN...ich will euch sagen...gebt nicht auf...setzt euch ein Ziel...und auch wenn es mal kurz vom Radar verschwindet und ihr denkt, ihr seid völlig auf dem Holzweg...oder einfach alles schief läuft...wenn ihr ein Ziel habt, wird jede noch so vermurkste Situation und jede noch so beschi**ene Erfahrung euch am Ende genau dort hin führen...und wenn ich das vorher sicher irgendwann mal als esoterischen Hokus Pokus abgetan habe...habe ich mich heute eines besseren belehren lassen.

Um es nochmal deutlich zu sagen...wenn Ihr jetzt nicht an diesem Punkt seid...dann macht euch auf..denn es gibt einfach nichts Schöneres...nichts Beruhigenderes...nichts einfach nichts Besseres als genau dieses Gefühl zu genießen. 

Und wenn Ihr dafür etwas tun müsst...dann tut es...wenn ihr dabei Hilfe braucht, dann sucht sie euch...wenn ihr dafür Geld braucht, dann besorgt es euch...denn ganz ehrlich....DAS ist der Sinn des Lebens....DAS ist alles worum es geht....alles andere führt euch nur dorthin.

Ausbildung, Arbeit, Geld ...das alles ist völlig okay...und wichtig...und erstrebenswert...ABER...es ist Mittel zu genau diesem Zweck...wenn sich alles zusammenfügt und in absoluter Perfektion endet.

Gebt Euch nicht mit weniger zufrieden...dafür ist das Leben zu kurz.